Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmitage, Andrew; Clark, Frank W.
TitelDesign Issues in the Performance-Based Curriculum
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompetency Based Education; Creativity; Curriculum Design; Educational Objectives; Higher Education; Learning Experience; Professional Education; Social Work; Social Workers
AbstractDescribes the major features of the performance-based curriculum design in social work education. Issues discussed concern the emphasis on skill objectives, the place of student and faculty creativity, the integration of learning experiences, and the assessment of performance. (Editor/PG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: